Januar ist Messe-Zeit: Kaum neigt sich eine Herbst/Winter-Saison langsam dem Ende entgegen, heißt es für uns, den Blick schon auf die Herbst/Winter-Zeit 2020/2021 zu richten. Am vergangenen Wochenende waren zwei Teams unterwegs.

National haben wir auf der Innatex schöne, anziehende und wärmende Stöffchen für Sie ausgewählt. Einige Basics kommen in neuen Farben schon bald in Laden und online-Shop, die Mode hat noch ein wenig Zeit. Neue Hersteller frischen mit interessanten Looks und leuchtenden Farben unser Angebot auf.

International haben wir auf der Showcase in Dublin unsere Blicke schweifen lassen: Wir haben wunderbare Wollkleidung ausgesucht und neue Hersteller gefunden, die unser Sortiment mit ihren feinen, traditionellen Strickmustern bereichern werden. Weiche, kuschelige Pullis, Jacken und Decken werden uns im Spätsommer aus Irland erreichen – wir freuen uns schon drauf.

Bis dahin genießen wir die Frühjahr/Sommer-Saison mit leichten, luftigen Stoffen …