Die Arbeiten zur Einrichtung des neuen Foster-Natur Versandzentrums stehen kurz vor dem Abschluss. Unsere Handwerker waren sehr produktiv und haben aus feinen Naturmaterialien eine Inneneinrichtung geschaffen, die einfach schön ist. Wir haben eine leistungsfähige neue EDV bekommen und in diesem Zuge eine neue leistungsstarke Warenwirtschaft eingeführt. Diese Modernisierung wird zu einem noch besseren Service, weniger Fehlern und hoffentlich noch mehr Kundenzufriedenheit führen. 🙂
Das ganze Team ist begeistert von den neuen Räumen, Möglichkeiten und dem Entwicklungspotenzial die in diesem neuen Zentrum stecken. Alle freuen sich auf den Einzug nach den Sommerferien, wenn wieder alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erholt aus dem Urlaub zurück sind.

Anfang September werden wir dann nach Abschluss des Umzugs zur Einweihung ein schönes Fest feiern. Eine gute Gelegenheit mal inne zu halten und zu staunen, was sich in den letzen 12 Monaten bei Foster-Natur so getan hat.

Jetzt wünschen wir Ihnen erst mal einen wunderbaren Sommer.

Ihr Lars Volkmar mit Team