Meteorologisch ist der Frühling ja schon da. Botanisch grüßt er bei uns im Marburger Land mit blühenden Schneeglöckchen, auch die Krokusse bringen wieder Farbe in die Welt . Modisch erforschen wir die Trends der Frühlingsmode im Netz. Innerlich sehnen wir uns danach, endlich die dicken Winterkleider gegen leichte, farbenfrohe Stoffe ersetzen zu können. Die ersten Kollektionen sind schon da – die bunten Baumwollshirts und Cardigans von Jalfe zum Beispiel. Die Skandinavier schaffen es spielend leicht, die schönen Farben dänischer Landschaften mit hochwertiger Bio-Baumwolle zu verbinden und in zeitlosen Schnitten zu echten Lieblingssachen zu schneidern. Details wie farbig abgesetzte Kettelnähte oder zarte Perlmuttknöpfchen der Cardigans sorgen für zusätzliche Akzente. Als starke Kombinationspartner haben wir auch wieder hübsche Sommerkleider aus Bio-Baumwolle ausgewählt.

Lassen Sie sich inspirieren von Frühlingsmode Trends, schicken Prints und kombinationsreichen Ringeldesigns unserer nordischen Nachbarn.