Philosophie

Philosophie564b23b8dc09a

 

Naturtextilien - weil man natürliche und gesunde Qualität einfach spürt

Unsere Haut ist ein empfindliches Organ, ein Vermittler zwischen innen und außen. Mode aus Naturfasern ist wie eine gesunde zweite Haut, die uns im Alltag unterstützt, unser Lebensgefühl zum Ausdruck bringt und unser allgemeines Wohlbefinden stärkt. Deshalb haben wir uns bei Foster-Natur den Naturfasern verschrieben.

Bei Foster-Natur heißt Mode aus Naturfasern:

Reine Naturfasern
Nachhaltigkeit in Produktion und Vertrieb
Eine kompromisslose Verarbeitungsqualität

und eine modische Schnittführung, die auch morgen noch hochaktuellen Modetrends gerecht wird.

 

Qualität führt zu sinnlicherem Lebensgefühl

Wir bei Foster-Natur glauben, dass Naturkleidung gesund und von hervorragender Qualität sein muss. Wer sich gut kleidet, fühlt sich gut. Wer mit guten Stoffen seine Haut oder die Haut seiner Kinder umschmeichelt, trägt Wertschätzung ins Leben. Die Kunst sich gut zu kleiden gibt uns Geborgenheit. Dies führt zu einer Lebensqualität, die man buchstäblich spürt und nicht mehr missen möchte.

„Liebe, Kunst, und Erkenntnis gehören untrennbar zusammen. Sie sind quasi das Höchste, worum der Mensch sich bemühen kann und woraus er gesundende Kräfte schöpfen kann.“ (Marti, 2006)*

Gesunde Mode darf chic sein, gut geschnitten, farbenfroh, stilvoll - einfach schön

Ganzheitliche Lebensführung ist eine lustvolle Beschäftigung. Die Kleidung, die wir tragen, drückt dies auf essenzielle Weise aus. So wie wir denken und fühlen, so kleiden wir uns. Schön, dass es Naturmode gibt, die durch raffinierte Schnitte, tolle Stoffe und Farben aus einem bewussten Leben eine freudige lustvolle Beschäftigung macht. Mit Naturmode können wir unsere Individualität betonen, unsere Verantwortung wahrnehmen und das mit einer Leichtigkeit, die erstaunt.
Das Sortiment bei Foster-Natur, ob im Ladengeschäft in Marburg oder im Onlineshop, ist von diesem Zusammenspiel aus Lebensgefühl, Gesundheit und Qualität geprägt.
Foster Natur will mit Mode und den Geschäftsabläufen im Ganzen ein deutliches Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung setzen.

Naturkleidung: Unsere Leidenschaft

Wir, das Team von Foster-Natur, sind leidenschaftliche Naturtextiler. Nicht umsonst ist das Leitmotto unseres Unternehmens seit 1994 „ Wir lieben Naturfasern“. Jeden Tag arbeiten wir mit Freude daran, Ihnen hervorragende, modische Naturtextilien anbieten zu können. Wir hoffen, unsere Begeisterung steckt an!

*Thomas Marti (Biologe und Anthropologe) „Wie kann Schule Gesundheit fördern“, Verlag Freies Geistesleben 2006

Zuletzt angesehen